Tante Paula Sondermodelle R-Max II und T-Max

Elektroroller: Eine neue Mobilität kommt ins Rollen: Die Elektroroller der Tante Paula Special Edition beschreiten neue Wege. Mit einem Top Design, einem unglaublichen Fahrgefühl und einem ausgeprägten Sinn für Mensch und Umwelt schreibt der Hersteller von Elektroroller Tante Paula, ein neues Kapitel in der Fortbewegung auf zwei Rädern. Die Roller der Tante Paula Special Edition basieren alle auf dem Tante Paula Klassiker Maximilian II und kommen in edler, handgearbeiteter Optik.

Die Elektroroller der Tante Paula Special Edition im Design

In Puncto Design lässt der Hersteller der Elektroroller Tante Paula keine Fragen offen, denn es gibt sie in der 1. FC Köln Fan-Edition, im Race and Win Stil und im geschmackvollen Black and White Design. Naturfreunde und Fans der etwas lässigeren Art können auf den Elektroroller Tante Paula, T-Max II in Tarnfarbe zurückgreifen.

Ein Absolutes Unikat ist allerdings der Elektroroller Tante Paula, R-Max II. Aufgrund seiner aufwändigen Airbrush-Lackierung ist er als von Hand gefertigtes Einzelstück tatsächlich nur ein einziges Mal auf Lager. Wer den Einzelgänger Elektroroller Tante Paula, R-Max II erwerben möchte, beweist wirklich einen ausgeprägten Sinn für Originalität und Individualität.

Technisch on top: Die Tante Paula Special Edition im Detail

Das Tante Paula Flaggschiff Maximilian II hat für die Tante Paula Special Edition seinen Corpus zur Verfügung gestellt, daher kann man sicher sein, dass die Sondereditionen keine leeren Versprechungen machen. Doppelt gehärteter Stahl-Flach Rohrrahmen, 1000 Watt Hi-Tech Motor mit verschleißfreiem Direktantrieb, multifunktionalem Tachometer, Dual Disk-Brake Bremsen vorne und hinten, 12 ½ er Reifen auf Alufelgen mit verstärktem Gummischlauch und gerade mal ein Leergewicht von 30 kg, das alles sind die ausschlaggebenden Details, die eindeutig für sich sprechen.

Die Tante Paula Special Edition Elektroroller sind auch gut für Mensch und Umwelt, denn sie werden ausnahmslos mit Batterien betrieben. Ein 3 x 12 Volt Akku sorgt mit seinen 1670 mA für ausreichend Saft während der Fahrt. Mit einer Höchstgeschwindigkeit von 32 km/h und einer Reichweite von bis zu 30 Kilometern ist der Tante Paula Elektroroller eine schöne Alternative zu so manch anderem Zweirad. Die Ladezeit des Akkus beträgt gerade mal 3 bis 4 Stunden.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar